Hobbys Aktuelles Zur Person Kontakt Sonstiges Home

 

1964 in Grünholz ( Kreis Esgrus Schauby) am 25. November geboren bin ich in verschiedenen Orten Schleswig- Holsteins aufgewachsen. Ich besuchte die Dänischen Schulen in Husum, Treia und Friedrichstadt bis ich dann letztendlich in Husum eine Anstellung gefunden hatte. Beruflich zog es mich allerdings in die große weite Welt, und so beschloß ich damals 17 jährig bei der Marine anzuheuern. Dies bedeutete ein Wechsel der Küste und ich zog 1985 nach Klausdorf /Schwentine in die Wohnung meiner jetzigen Frau. 1986 ehelichte ich diese und wir bezogen eine Wohnung in Preetz, wo wir dann auch 10 Jahre wohnten. Seit Oktober 1997 bewohnen wir ein kleines Einfamilienhaus in dem schönem Örtchen Selent und können uns kaum noch retten vor lauter Arbeit am Häuschen. Soviel zu den Hobbys ;-)).

Nach meinem Raelschulabschluß 1980 erlernte ich den Beruf des Junggehilfen bei der Deutschen Bundesbahn. 1983 fing ich dann dort eine Lehre als Betriebsassistent an. Diese beendete ich dann vorzeitig 1984. Seit dem bin ich bei der Bundeswehr als Navigationsmeister auf Ubooten unterwegs. Wie ihr euch denken könnt steht auch bei mir der Computer kaum still, aber auch andere Dinge interessieren mich sehr. So zum Beispiel fahre ich mit sehr viel Freude meine gute alte GSX 1100 F spazieren. Neben einem großen Gartenteich bin ich im Winter wie im Sommer auch noch mit meinem 850 Liter Aqurium beschäftigt. Wenn dann noch ein wenig Zeit übrig bleibt sitze ich gern irgendwo am Wasser und fische. Dies mit besonderer vorliebe am Rosenfelder See und an der Schwentine. Aber auch der Trenter See gehört erwähnt.

    Top